Willkommen bei der Union Raika Randegg
Tischtennis Doppelturnier 2019
Tischtennis
Geschrieben von Stroblmayr Alexander   
Samstag, 11. Mai 2019

Tischtennis Doppelturnier 2019Am 3. Mai veranstaltete die Sektion Tischtennis ihr tradionelles Doppelturnier im Turnsaal der NMS Randegg. Heuer verlief das Turnier besonders erfolgreich - schließlich gab es mit insgesamt 64 Teilnehmern einen neuen Rekord. Dabei wurden in bereits gewohnter Weise Hobby- und Vereinsspieler zu Teams gelost und kurz nach Mitternacht standen nach gesamt 93 Spielen Wolfgang Steinhammer (Wieselburg) und Erwin Schöfl (Linz) als Siegerpaarung fest.

Wolfgang Steinhammer gewann zudem bei der Tombola den Hauptpreis.

zum Siegerfoto

 
Ski- und Snowboardkurs 2019 - Ersatztermin
Wintersport
Geschrieben von Buchegger Gerald   
Sonntag, 3. März 2019

Ski- und Snowboardkurs 2019 - Ersatztermin

Am 23. und 24. Februar fand unser Ersatztermin für den im Jänner aufgrund des Schlechtwetters abgesagten Skikurs statt. Von den ursprünglich 27 angemeldeten Kindern nahmen beim Ersatztermin noch 17 Kinder teil und wurden von 6 Skilehrern und Helfern in 3 Gruppen betreut.

Dieses Mal war das Wetter deutlich besser, wie man anhand der Fotos erkennen kann, so dass alle mit viel Freude dabei waren.

zum Flyer (vom Originaltermin) mit allen Informationen

zu den Fotos vom Skikurs
 
Regionale Meisterschaften 2019
Wintersport
Geschrieben von Sektion Wintersport   
Sonntag, 3. März 2019

Regionale Meisterschaften 2019

Die regionalen Meisterschaften der Gemeinden Gresten, Gresten-Land und Randegg wurden am 20. Jänner 2019 zum zweiten Mal in Lackenhof/Piste Fuchswald ausgetragen. Veranstalter sind die drei Gemeinden, Organisation und Durchführung Naturfreunde Gresten und Union Randegg.

zur Ergebnisliste geht es hier (inkl. Fotos)
weiter …
 
Josef-Tod-Gedenkrennen am Hochbärneck 2019
Wintersport
Geschrieben von Buchegger Gerald   
Montag, 18. Februar 2019

Josef-Tod-Gedenkrennen Hochbärneck 2019Am 10. Februar 2019 nahmen 5 Rennläufer unseres Vereins beim Josef-Tod-Gedenkrennen am Hochbärneck teil.

Folgende Ergebnisse konnten in den einzelnen Klassen erzielt werden:
 
Raphael Auer 5.,
Fabian Schachinger 11.,
Robert Scholler 9.
Heinz Schachinger 10.
Johann Wurzenberger 8.
 
 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch

Wer ist Online

Terminkalender

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31