Willkommen bei der Union Raika Randegg
Ski- und Snowboardkurs 2019
Wintersport
Geschrieben von Buchegger Gerald   
Samstag, 3. November 2018

Ski- und Snowboardkurs 2019

Der diesjährige Ski- und Snowboardkurs hätte ursprünglich von 2. bis 5. Jänner in Kooperation mit den Naturfreunden Loosdorf auf dem Hochkar veranstaltet werden sollen.

Aufgrund des schlechten Wetters musste die Veranstaltung leider nach dem 1. Tag abgebrochen werden.

Am 2. Jänner wurden somit 27 Kinder und Jugendliche ganztägig von 7 Ski- und Snowboardlehrern betreut. Trotz des schlechten Wetters waren die Kids mit Begeisterung dabei.

Organisiert wurde der Ski- und Snowboardkurs von der Sektion Wintersport rund um Gerald Buchegger.

zum Flyer mit allen Informationen

zu den Fotos vom Skikurs
 
Masterscup 2018 am Hochkar
Wintersport
Geschrieben von Buchegger Gerald   
Samstag, 5. Januar 2019

Masters 2018 - HochkarAm 30. Dezember nahmen 3 Teilnehmer der Union Raika Randegg bei den beiden Masterscup-Rennen am Hochkar teil. Engelbert Pruckner sen. gewann bei beiden Rennen seine Klasse, Johann Wurzenberger wurde 4. bzw. 5. und Heinz Schachinger beide Male 4.

 

zu den Fotos

 
Union Bezirksmeisterschaft 2018 im Kegeln
Kegeln
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Dienstag, 20. November 2018

Union RandeggVom 14. bis 16. November fand die UNION Bezirksmeisterschaft im Kegeln in Mank statt. Randegg spielte mit zwei Herren- und einer Damenmannschaft.

Die Damenmannschaft konnte sich den Titel sichern, genau so wie Leopold Langsenlehner bei den Herren im Einzel.

Weiters wurde Ludmilla Langsenlehner im Damen Einzel 2. und die Herrenmannschaft 3.
 
Union Bundesmeisterschaften Jugend 2018
Stocksport
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Dienstag, 23. Oktober 2018
Union Bundesmeisterschaften Jugend 2018Am Samstag, den 13. Oktober fanden in Passail die Union Bundesmeisterschaften der Jugend statt. Mit der NÖ-Auswahl U19 spielte André Hofmarcher mit Jakob Solböck, Markus Karl aus Wang und Manuel Huber aus Ertl und konnten im Mannschaftbewerb und auch im Ziel Mannschaftsbewerb Gold gewinnen.
 
Neuigkeiten von der Sektion Tischtennis
Tischtennis
Geschrieben von Stroblmayr Alexander   
Montag, 8. Oktober 2018

Tischtennis Team Randegg I 2018/2019Die Sektion Tischtennis ist in der Saison 2018/19 wieder mit 3 Mannschaften unterwegs: Nämlich eine in der Unterliga West sowie je eine in der 2. und 3. Klasse West.

Aufgrund der längeren Verletzung von Topspieler Julian Kogler bestreitet die Unterligamannschaft die Saison 2018-19 mit Josef Prigl, Katrin Studirach, Leo Hubegger und Alex Stroblmayr.

Nach zwei Siegen (gegen Waidhofen1 und SG Urltal4) läuft es zur Zeit vielversprechend.

zum Mannschaftsfoto

 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch

Wer ist Online

Termine

Derzeit sind keine Veranstaltungen eingetragen

Terminkalender

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31