Berichte
Wandertag 2018 in Randegg Drucken E-Mail
Geschrieben von Heigl Gerhard   
Donnerstag, 28. Juni 2018

Wandertag 2018Am Sonntag, den 26. August findet der diesjährige IVV-Wandertag in Randegg statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

 

 

 
Union Bezirksmeisterschaft 2017 im Kegeln Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 3. Dezember 2017

BM2017 KegelnVom 29.11 bis 02.12.2017 fand in Mank die UNION Bezirksmeisterschaft im Kegeln statt. Die Union Raika Randegg waren mit 2 Damen- und 2 Herren-Mannschaften am Start.

 

Im Mannschaftsbewerb erreichten wir bei den Damen
Randegg 1 (Hofmarcher Daniela, Hörhan Leopoldine,Langsenlehner Ludmilla und Maierhofer Petra) mit 861 Kegel den 2. Platz und
Randegg 2 (Ensmann Viktoria, Loibl Karin, Kloimüller Elisabeth und Schachinger Elfriede ) mit 789 Kegel den 4. Platz.

zum Einzel-Siegerfoto bzw. zu den Ergebnislisten

weiter …
 
Wandertag 2017 in Randegg Drucken E-Mail
Geschrieben von Heigl Gerhard   
Montag, 25. September 2017

Wandertag 2017Am Sonntag, den 27. August fand der diesjährige IVV-Wandertag in Randegg statt. Heuer war uns das Wetter zum Glück wieder wohlgesonnen und ließ unsere zahlreichen Wanderer die wunderschöne Aussicht vom Franzenreitherberg genießen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Unterstützern, Helfern und natürlich auch bei allen Wanderern für ihr Kommen. Besonderer Dank gilt den Labstellenbesitzern und Grundstückseigentümern.

Folder mit allen Informationen

Fotos vom Wandertag

 
Kinder-Schwimmkurs 2017 Drucken E-Mail
Geschrieben von Heigl Gerhard   
Mittwoch, 9. August 2017

Kinderschwimmkurs 2017Vom 24.7. - 26.7. wurde heuer wieder ein Kinder-Schwimmkurs abgehalten. Aufgrund des schlechten Wetters konnte dieser nicht wie geplant im Bergbad Randegg stattfinden.

Es gab aber mit dem Hallenbad Scheibbs eine perfekte Ausweichmöglichkeit. Insgesamt 18 Kinder von 5 bis 6 Jahren, aufgeteilt in 2 Gruppen nahmen am Kurs teil.

Als Schwimmlehrerin konnten wir mit Simone Biber eine ehemalige Randeggerin gewinnen (vormals Auer Simone aus Perwarth). Simone lernte den Kindern auf spielerische Weise mit dem Element Wasser umzugehen. Weiteres Ziel war sich selbst bei einem ungewollten Sturz ins Wasser zu retten.

Zum Abschluss gab es für alle Kids eine Urkunde sowie einen Schwimmpass mit Stempel für die geschafften Übungen.

zu den Fotos vom Schwimmkurs

 
Strahlender Sonnenschein und viele strahlende Gesichter beim Großglockner Berglauf 2017 Drucken E-Mail
Geschrieben von Schinnerer Hermann   
Sonntag, 30. Juli 2017

Großglockner Berglauf 2017Wenn man, so wie Manfred Hirtl und Hermann Schinnerer von der Union Raika Randegg, die Berge zum laufen für sich entdeckt hat, ist es fast logisch dass man beim Lauf auf den höchsten Berg Österreichs auch einmal dabei sein möchte.

Dabei macht es einen wesentlichen Unterschied in welcher Sehhöhe man die Höhenmeter läuft, bei uns am Franzenreitherberg auf 800 m oder von Heiligenblut mit über 1200 m Seehöhe rauf zur Franz Josefs-Höhe auf 2.370 m Seehöhe.

zu den Fotos vom Lauf

weiter …
 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch