Berichte der Sektion Tennis
Abschluss Kindertraining – Frühjahr Drucken E-Mail
Geschrieben von Heigl Gerhard   
Donnerstag, 13. Juli 2017

Abschluss Kindertennis 2017Am Freitag, 30.6. fand der Abschluss der Frühjahrseinheiten vom Kinder Tennistraining statt. Fast 40 Kids von 6-15 Jahren trainierten in wöchentlichen Einheiten von Mitte Februar bis Ende Juni. Geleitet wurden die Trainings von Trainern der TAF Tennis Academy aus Amstetten, mit denen wir nun schon seit 7 Jahren erfolgreich zusammenarbeiten!

Es gab für alle Kids ein Abschlussgeschenk sowie im Anschluss an die Trainings ein kleines Grillfest gemeinsam mit den Eltern. Gestärkt vom Essen griffen die Kids sofort wieder zum Schläger, turnten am Fußballplatz oder nutzen unsere Spielanlage.

Ein toller Abschluss und wir hoffen, dass natürlich im Herbst wieder alle Kids eifrig beim Tennis weitermachen.

Fotos vom Kindertennis

 
Tennis Schnuppertag in der Volksschule Drucken E-Mail
Geschrieben von Heigl Gerhard   
Dienstag, 21. März 2017

Tennisschnuppertag 2017Auch heuer veranstalteten wir am 16. Februar wieder einen Tennis Schnuppertag in der Volksschule Randegg. Unser Trainer Andy Hrubsa von der taf Tennis Academy aus Amstetten, versuchte in gewohnt professionell lässiger Art und Weise den Kids Spaß am Tennis zu verklickern.

Neben den ersten Grundschlägen wurden auch Koordinations- und Geschicklichkeitsübungen mit den Kindern gemacht.

Wir freuen uns sehr über das weiterhin große Interesse am Tennis und die vielen Nachwuchsspieler auf unserer Tennisanlage. Natürlich sind auch die Eltern sehr herzlich eingeladen, mit Tennis zu starten.

Fotos vom Schnuppertag

 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch