Berichte
Rückblick zur Cup-Saison 2017/2018 Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Sonntag, 5. August 2018

SFC Kickers Kolm CupfinaleNach dem im Sommer 2017 vor dem MHL-Ligaauftakt der USC Oberstrahlbach im Cup-Achtelfinale eindrucksvoll mit 8:0 bezwungen werden konnte, wartete nach einer eher enttäuschenden MHL-Herbstsaison Ende Oktober im Cup-Viertelfinale noch der HC Reinsberg.

Diesem Derby fieberten natürlich beide Teams entgegen, schließlich fand das letzte als Bewerbsspiel im Frühjahr 2013 statt und dabei trennten sich die Teams mit 0:0.

weiter …
 
Rückblick zur MHL-Frühjahressaison 2017/2018 Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Sonntag, 5. August 2018

FC CornettoÜber die Winterpause hatte die HCU-Truppe genügend Zeit um die suboptimal verlaufene Herbstsaison zu analysieren. Nach dem Rücktritt von Trainer Michael Fuchsluger übernahmen sein bisheriger Trainerpartner Andreas Hofmann und Georg Fuchsluger die sportliche Verantwortung. Somit waren die Weichen auf Restart gestellt und bereits im Trainingslager in Heiligenkreuz wurden neue Spielsysteme und taktische Veränderungen geprobt.

weiter …
 
Trainingslager 2018 in Heilgenkreuz Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Sonntag, 5. August 2018

Trainingslager 2018 in Heiligenkreuz

Das bereits 11. HCU-Trainingslager führte den Hobbyclub Union Raika Randegg 05 an das burgenländisch-ungarische Grenzgebiet nach Heiligenkreuz. Trainer Andreas Hofmann und 15 topmotivierte Fußballer absolvierten neben intensiven Trainingseinheiten auch zwei Testspiele: Am Freitag-Abend musste man sich in Fürstenfeld noch mit 2:4 geschlagen geben, am Samstag-Mittag folgte aber mit Verstärkung aus der Heimat ein verdienter 4:2 Sieg in Bad Vöslau. Somit sollten wir für das Fußballjahr 2018 gut vorbereitet sein und natürlich freuen wir uns auch wieder über Zuseher bei unseren Spielen.

Neben unseren Unterstützern (Erdbau Hirtl, Holzarbeiten Gruber, dem Schliefauhof & der Raiba Randegg) bedanken wir uns besonders bei der Fa. Roth KSL bzw. Fa. KMR Metall für die Bereitstellung eines Mannschaftsbusses.

mehr Infos und Fotos auf der HCU-Homepage

 
Randegger Hallenortsmeisterschaften 2018 Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Sonntag, 5. August 2018

Hallenortsmeisterschaften 2018Am Ende des Bandenwinters veranstaltete die Sektion Fussball der Union Raika Randegg die traditionellen Ortsmeisterschaften im Hallenfußball.

Die Favoriten haben sich durchgesetzt - mit den Gebrüder Wagner und Schwager Georg Fuchsluger holten sich "Schliefau 50" den Ortsmeistertitel.

 

weiter …
 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch