Berichte
Randegger Grätzlturnier 2017 Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Montag, 16. Oktober 2017

Randegger Grätzlturnier 2017Der Musikverein Randegg und die Union Raika Randegg starteten mit einem Kleinfeld-Fußball-Grätzlturnier ein neues Gemeinschaftsprojekt. Dabei duellierten sich auf zwei Spielfeldern insgesamt 10 Randegger Ortsteile. Trotz schlechter Wetterbedingungen kamen zahlreiche Zuseher und auch der revitalisierte Randegger Fußballplatz zeigte sich in sehr guter Verfassung. Bei diesem Turnier stand der Spaß im Vordergrund und zum Glück blieben die Teilnehmer jedes Alters (Kinder bis 50+) verletzungsfrei. Für ihre unkomplizierte Unterstützung möchten wir uns noch bei der Fa. Landmaschinen Pruckner bedanken.

zu den Fotos vom Turnier

weiter …
 
Härtetest zum Meisterschafts-Start bestanden Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Montag, 4. September 2017

UFV Hofamt PrielDort wo die Meisterschaft 2016/2017 mit einem knappen Sieg beendet wurde, startete der Hobbyclub Union Raika Randegg 05 auch in die Melktaler Hobbyliga 2017/2018 - Liga 1. Beim äußerst heimstarken UFV Hofamt Priel begann die Hofmann/Fuchsluger-Elf in gewohnt spielbestimmender Weise und mit dem 1:0 durch Patrick Grabner wurde auch gleich einmal angeschrieben. Leider folgte wenige Minuten später - mit einem platzierten Weitschuss - der Hofamt Prieler Ausgleich. Dieser war besonders bitter, da es eigentlich in Halbzeit eins keine echte Hofamt Prieler Torchance gab.

 

weiter …
 
Auf geht's in die Saison 2017/18 - Cupachtelfinale gegen den USC Oberstrahlbach Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Mittwoch, 23. August 2017

HCU Randegg 05Traditionell, also schon das vierte Mal in Folge, startet der Hobbyclub Union Raika Randegg mit dem Cup-Achtelfinale in die neue Saison.

Dieses eigentlich noch als Vorbereitungsspiel gedachte Cup-Match sollte dem Trainerteam einerseits zur Standortbestimmung für die startende Meisterschaft helfen, andererseits ist es gerade zur Urlaubszeit nicht einfach eine schlagkräftige Truppe zu stellen und so sind schon äußerst spannende Partien entstanden. Aber nicht dieses Mal...

weiter …
 
HCU vollendet die perfekte Saison 2016/2017 mit dem Cupsieg Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Samstag, 17. Juni 2017

SU St. Anton CupfinaleWie schon im Vorjahr ließ die Auslosung des NÖ-Cups der Hobbyligen die mögliche Finalpaarung SU St. Anton vs. HCU Randegg 05 zu. Tatsächlich (viele prophezeiten diese Paarung bereits bei der Auslosung) schafften es beide Teams bis ins Finale und am Freitag, den 9. Juni kam es am Sportplatz in St. Georgen/Leys zum großen Showdown der beiden Meister.

 

weiter …
 
Glücklicher Sieg zum Abschluss - somit bleibt der HCU in der Liga unbesiegt Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Sonntag, 4. Juni 2017

UFV Hofamt PrielZum Start ins Pfingstwochenende trat der Hobbyclub Union Raika Randegg am Freitag in Hofamt Priel an. Da einerseite der HCU schon als vorzeitiger Meister feststand, andererseits aber der UFV Hofamt Priel mit einem Sieg als aktueller Vierter auf den dritten Tabellenplatz vorstoßen könnte, wurde doch mit großer Gegenwehr gerechnet.

Dies bestätigte sich bereits nach wenigen Spielminuten und es ergab sich ein hitziges Spiel mit vielen Fouls und Unsportlichkeiten, wobei beide Teams sowohl austeilten als auch einsteckten.

weiter …
 
Meisterliches 11:1 gegen Corona Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Sonntag, 4. Juni 2017

FC CoronaAls frischgebackener Meister hatte der Hobbyclub Union Raika Randegg 05 gegen den ersatzgeschwächten FC Corona aus St. Leonhard am Forst leichtes Spiel und dadurch konnte den zahlreichen Zusehern am Josef Welser Sportplatz in Gresten zwar keine hochkarätige, aber eine sehr torreiche Partie präsentiert werden.

 

weiter …
 
Meistertitel verteidigt - 6:0 in Haunoldstein Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Sonntag, 28. Mai 2017

FC CornettoDie drei fehlenden Punkte nach Hause holen - mit diesem Ziel reiste der Hobbyclub Union Raika Randegg 05 zum Auswärtsmatch gegen den FC Cornetto nach Haunoldstein. Trotz Unwettern in der vorigen Nacht erwarteten uns dort perfekte Platzbedingungen und auch kulinarisch wurden wir bestens versorgt.

 

 

weiter …
 
Sieger auch im Ligatopspiel - CF Kapo 07 wieder bezwungen Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Montag, 15. Mai 2017

CF Kapo 07Zwei Wochen nach dem Cup-Halbfinale duellierten sich die zwei aktuell besten Teams der Melktaler Hobbyliga abermals am Josef Welser Sportplatz in Gresten. In diesem Sechspunktespiel wollte der Hobbyclub Union Raika Randegg 05 einen großen Schritt in Richtung des fünften Meistertitel machen.

 

 

 

weiter …
 
Randegg steht im dritten Cupfinale in Folge - CF Kapo 07 besiegt Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Sonntag, 7. Mai 2017

CF Kapo 07

Obwohl die Saison 2016/2017 noch immer perfekt läuft, hatte der Hobbyclub Union Randegg 05 in den Partien der letzten Wochen doch so seine Schwierigkeiten. Im Cuphalbfinale ging es nun erstmals im Jahr 2017 um "Alles oder nichts" - natürlich nur im fußballerischen Sinne. Zu Gast am "Josef Welser Sportplatz" in Gresten war der seit neuestem in Wilhelmsburg spielende CF Kapo 07 und es war vorab schon klar, dass eine Serie reißen musste - beide Teams waren im Kalenderjahr 2017 noch ungeschlagen.

 

weiter …
 
Zitterheimsieg gegen die Sportunion St. Georgen/Leys Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Sonntag, 23. April 2017

SU St. Georgen/Leys

Obwohl in den letzten Tagen Aprilwetter herrschte (Schnee, Sonne, Regen) zeigte sich der Josef Welser Sportplatz in sehr gutem Zustand und wir durften zum Glück am Hauptspielfeld antreten. Mit zwei Lattentreffern in der ersten Spielminute startete der Hobbyclub Union Raika Randegg 05 dem Tabellenplatz entsprechend dominant gegen den Gegner aus Bründl.

 

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 15

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch