Berichte der Sektion Stocksport
Turnier Sportunion Neuhofen Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 5. August 2018

Turnier Sportunion Neuhofen 2018Am Samstag-Nachmittag (4. August 2018) fand das Turnier der Sportunion Neuhofen /Ybbs in Schlickenreith statt.

Trotz der Hitze in Schlickenreith und einer Niederlage im letzten Spiel konnten wir dieses Turnier gewinnen.

 
Randegger Ferienspiel 2018 - Blattlschießen Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 5. August 2018

Ferienspiel 2018Am Donnerstag, den 26. Juli stand beim GH Pension Riegler wieder die Ferienspielstation Blattlschiessen der Gemeinde Randegg am Programm.

14 Kinder folgten der Einladung. Während die kleineren nur mit der Platte spielten, durften die größeren schon mit dem Schülerstock spielen.

Dabei wurden doch sehr gute sportliche Leistungen geboten. Da es nur Sieger gab, bekamen alle Kinder von der Union Raika Randegg ein Eis als Preis.

 
Gedenkturnier Sportunion Reinsberg 2018 Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 22. Juli 2018

Gedenkturnier Sportunion Reinsberg 2018Am Samstag 21. Juli spielte die Sektion Stocksport wieder mit der gleichen Besetzung wie im vorigen Jahr das Turnier der UNION Reinsberg.

... und genauso wie letztes Jahr durften wir als Sieger nachhause fahren.

zum Siegerfoto und der Ergebnisliste

mehr Infos auf der ESV-Homepage

 
18. ESV Sauschnapsen 2018 Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 25. Februar 2018

Sauschnapsen 2018Am Samstag, den 17. Februar fand das Sauschnapsen der Sportunion Raika Randegg im Gasthaus Randegger Stub`n breits zum 18. Mal statt.

Unter der Leitung von Sektionsleiter Stockschießen Helmut Hofmarcher jun. stand nach 6 Stunden Johann Schwarzschachner zum 1. Mal als Sieger fest.

zum Siegerfoto

 

weiter …
 
Österreichische Meisterschaft Schüler U14 im Eisstockschießen 2018 Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Montag, 19. Februar 2018

U14 Österreichische Meisterschaft Eis 2018Am Samstag, den 10. Februar 2018 fand in Graz/Hart die 29. Österreichische Meisterschaft Schüler U14 im Eisstockschießen statt.

Mit der Mannschaft LV Niederösterreich startete der Randegger André Hofmarcher mit 2 Mädchen aus Ertl und Böhlerwerk sowie 2 Burschen aus Bad Fischau und Pottschach (nachdem sie ja im Herbst die Landesmeisterschaft gewonnen hatten), bei dieser Meisterschaft.

Nach einem schwachen Start steigerte sich die Mannschaft und war vor dem letzten Spiel sogar in Führung.
Das letzte direkte Spiel gegen den LV Oberösterreich ging leider verloren und so rutschte man auf Rang 3 zurück. Trotzdem ist es ein super Erfolg gewesen.

zum Gruppenfoto und der Ergebnisliste

mehr Infos auf der ESV-Homepage

 
Landesmeister 2018 im Eisstockschießen Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Samstag, 3. Februar 2018

1. Landesliga 2018Am 27./28. Jänner fand in Zöbern die 1. Landesliga Herren statt.

Mit großem Bauchweh und doch starken Abstiegssorgen starteten wir in diesen Bewerb und erreichten nach dem 1. Tag den 7 Platz mit 14 Punkten mit nur 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten. Ein fulminanter Start am zweiten Tag, 8 Spiele - 8 Siege und mit gesamt 33 Punkten krönten wir uns zum Landesmeister 2018.

Wahnsinn, der größte Erfolg in unserer Vereinsgeschichte.

Und nach dem Sieg bei der 1. Landesliga geht es gleich weiter am 3./4. Februar weiter mit der Regionalliga NÖ/Bgld.in Zöbern.

zum Gruppenfoto und der Ergebnisliste

mehr Infos auf der ESV-Homepage
 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch