Berichte der Sektion Stocksport
U16/U19-Landesmeisterschaft 2021 im Weitschießen Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 18. Juli 2021

U19-Landesmeisterschaft 2021 im WeitschießenAm 17. Juli 2021 fand in Winklarn die Landesmeisterschaft im Weitschiessen statt. In der Klasse U16 wurde André Hofmarcher Vize-Landesmeister. Und zum ersten Mal am Start in der U19 belegte er den 3. Rang. Damit hat er sich für die österreichische Meisterschaft am 28./29. August in Bad Hofgastein  in beiden Klassen qualifiziert.

 

 
Europameister im Weitschießen Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 21. Februar 2021

Europameister 2021Von 19. bis 20. Februar 2021 fand in Ritten/Südtirol die Europameisterschaft im Weitschiessen statt.

In der Klasse U16 konnte André Hofmarcher im Mannschaftbewerb die Silbermedaille mit nach Hause nehmen.

Im Einzel konnte er mit 147,99 Meter dies sogar noch toppen und den Europameistertitel gewinnen. Wir gratulieren herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

zum Siegerfoto

 
Österreichische Meisterschaft U16 im Weitschießen 2021 Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Mittwoch, 3. Februar 2021

ÖM 2021Am 31.01.2021 fand unter strengsten Covid-19 Maßnahmen die Österreichische Meisterschaft und der letzte Durchgang im Österreich-Cup im Weitschiessen in Winklarn statt.

André Hofmarcher konnte sich wieder den Vizemeistertitel und den 2. Gesamtrang im Ö-Cup in der Klasse U16 sichern.

Damit geht es von 19.-21. Februar 2021 zur Europameisterschaft nach Klobenstein Südtirol.

zum Foto und zur Ergebnisliste

 
56. Jugend-Europameisterschaft Weitschießen Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 29. März 2020

Jugend EM 2020

Von 3. bis 7. März 2020 fand in Regen/Deutschland die 56. Jugend Europameisterschaft statt. Als erster Starter von unserem Verein bei einer EM im Weitenbewerb war André Hofmarcher in der U16 Mannschaft dabei.

Im Einzel wurde er unglücklicher 7. und damit schaffte er das Finale um einen Platz gerade nicht.

Aber im Mannschaftsbewerb wurde es die Silber Medaille und somit der Vize-Europameistertitel.

Wir gratulieren zu diesem herausragenden Erfolg!

zum Siegerfoto
 
NÖN Sportlerwahl 2019 Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 1. März 2020

NÖN Sportlerwahl 2019

Am Dienstag, den 18. Februar stand im Landhaus in St. Pölten die NÖN-Sportlerwahl 2019 Ehrung auf dem Programm.

Für die Region Erlauftal konnte André Hofmarcher mit 7762 Stimmen (53% der abgegebenen Stimmen) die Sporlerwahl (männlich) gewinnen.

Der Preis wurde von LR Petra Bohuslav verliehen.

Die Union Raika Randegg gratuliert ganz herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung!

zum Siegerfoto

 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch