Berichte der Sektion Stocksport
Europameister 2022 Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Samstag, 19. Februar 2022

Europameister 2022Bei der offenen Europameisterschaft am 16. Februar 2022 in Ritten/Klobenstein Südtirol wurde André Hofmarcher mit der Österreichischen Mannschaft U19 Europameister im Weitschiessen vor Deutschland, Italien und Indien.

André spielte mit seinem Vereinskollegen Marcel Progsch sowie dem Schladminger Andreas Knaus und dem Mittersiller Sebastian Sommerer und konnten mit über 50 Meter Vorsprung auf Deutschland den Europameistertitel gewinnen. Leider hat es für André mit einer Weite von 111,94m und Platz 8 um 2,64 Meter nicht für das Einzel Finale der besten 6 am Freitag gereicht.

zu den Siegerfotos

 
U16/U19-Landesmeisterschaft 2021 im Weitschießen Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 18. Juli 2021

U19-Landesmeisterschaft 2021 im WeitschießenAm 17. Juli 2021 fand in Winklarn die Landesmeisterschaft im Weitschiessen statt. In der Klasse U16 wurde André Hofmarcher Vize-Landesmeister. Und zum ersten Mal am Start in der U19 belegte er den 3. Rang. Damit hat er sich für die österreichische Meisterschaft am 28./29. August in Bad Hofgastein  in beiden Klassen qualifiziert.

 

 
Europameister im Weitschießen Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 21. Februar 2021

Europameister 2021Von 19. bis 20. Februar 2021 fand in Ritten/Südtirol die Europameisterschaft im Weitschiessen statt.

In der Klasse U16 konnte André Hofmarcher im Mannschaftbewerb die Silbermedaille mit nach Hause nehmen.

Im Einzel konnte er mit 147,99 Meter dies sogar noch toppen und den Europameistertitel gewinnen. Wir gratulieren herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

zum Siegerfoto

 
Österreichische Meisterschaft U16 im Weitschießen 2021 Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Mittwoch, 3. Februar 2021

ÖM 2021Am 31.01.2021 fand unter strengsten Covid-19 Maßnahmen die Österreichische Meisterschaft und der letzte Durchgang im Österreich-Cup im Weitschiessen in Winklarn statt.

André Hofmarcher konnte sich wieder den Vizemeistertitel und den 2. Gesamtrang im Ö-Cup in der Klasse U16 sichern.

Damit geht es von 19.-21. Februar 2021 zur Europameisterschaft nach Klobenstein Südtirol.

zum Foto und zur Ergebnisliste

 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch