2010
Zwei Mal 6:1 für Randegg Drucken E-Mail
Geschrieben von Aigner Stefan   
Sonntag, 12. Dezember 2010

Randegg I 2010 WeihnachtenDie Einsermannschaft aus Randegg kam mit Fortdauer der Saison immer besser in Fahrt und geht mit zwei Siegen in die Winterpause.

 

weiter …
 
Tischtennis-Vereinsmeisterschaft Drucken E-Mail
Geschrieben von Scheinhart Martina   
Freitag, 5. November 2010

TischtennisDer TTC Union Raika Randegg lädt am Samstag, den 13. November 2010 zur Tischtennis-Vereinsmeisterschaft. Gespielt wird ab 14:00 Uhr im Turnsaal der Hauptschule Randegg. Spielberechtigt sind alle Mitglieder der Union Randegg, wobei in Gruppen gespielt wird und es anschließend im Doppel-K.O.-System weiter geht.

 

Nenngeld - Freiwillige Spende !!!

Für Verpflegung wird gesorgt.

 
Randegger Damen - zufriedenstellende Leistung! Drucken E-Mail
Geschrieben von Scheinhart Martina   
Mittwoch, 13. Oktober 2010

TischtennisAm 3. Oktober 2010 fand in Wr. Neudorf  die Herbstrunde der Damen-Liga statt, dabei konnte die Randegger Mannschaft, bestehend aus 2 Spielern (Studirach Katrin, Scheinhart Martina) den 4. Rang von insgesamt 8 Mannschaften erobern. In einem wahren Marathon - Beginn 10 Uhr, Ende ca. 17 Uhr mit nur einer Pause von 40 min - spielte Mannschaft gegen Mannschaft! Mit unserem Ergebnis sind wir sehr zufrieden - werden wir sehen, wie es uns im Frühjahr geht!

 
13. Randegger TT-Doppelturnier mit Siegerdoppel aus Reinsberg ung Randegg! Drucken E-Mail
Geschrieben von Aigner Stefan   
Donnerstag, 20. Mai 2010
SiegerfotoDie Sektion Tischtennis begrüßte am 7.Mai 2010 ca. 40 Teilnehmer aus den umliegenden Gemeinden zum traditionellen Tischtennis-Doppelturnier.

Wie auch in den Jahren zuvor, wurde jeweils ein Hobby- mit einem Vereinsspieler zusammengelost. Die Vorrunden wurden in einer Gruppenphase entschieden und anschließend wurde im K.O.-System der Sieger ermittelt.
weiter …
 
1. Klasse West A: Randegg holt sich überlegenen Meistertitel Drucken E-Mail
Geschrieben von Aigner Stefan   
Donnerstag, 20. Mai 2010
Randegg I 2010Nach insg. 18 Runden in der Herbst- und Frühjahrsmeisterschaft gab die Einsermannschaft aus Randegg keinen einzigen Punkt an ihre Konkurenten ab und sicherte sich so, mit neun Punkten Vorsprung, überlegen den Meistertitel in der 1. Klasse West A.

weiter …
 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch