2010
Eisturnier in Amstetten Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Montag, 8. November 2010

StocksportBeim 1. Eisturnier am 6. November in der Eishalle Amstetten zeigten die Stockschützen eine gar nicht so schlechte Leistung und konnten trotz des starken Teilnehmerfeldes 4 Spiele gewinnen und den 11. Platz erreichen.

 

 
Ortsmeisterschaft im Stockschießen 2010 Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Samstag, 30. Oktober 2010
Ortsmeisterschaft 2010 Der ESV Perwarth veranstaltete am 30. Oktober die diesjährige Randegger Ortsmeisterschaft im Stockschießen. Das in der Grestner Stocksporthalle ausgetragene Turnier konnte die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Randegg für sich entscheiden.
 
weiter …
 
Keine Teilnahme beim Eisturnier in Amstetten Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Mittwoch, 20. Oktober 2010
StocksportDas Eisturnier des ESV UMDASCH Amstetten am Samstag, den 23. Oktober 2010 musste wegen Personalmangel abgesagt werden. Der Veranstalter konnte durch die frühe Absage aber reagieren und eine Ersatzmannschaft finden.
 
Ende der Sommersaison 2010 Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Samstag, 2. Oktober 2010

StocksportSchade, die Chance zum Siegen war da, aber leider wurde es am Samstag (2. Oktober 2010) nur der 5. Platz beim Turnier des ESV Nibelungen Marbach.

Beim Duoturnier am Freitag (1. Oktober 2010) des ESV Göstling erreichten wir nur den 4. Platz.

 

Da es das letzte Turnier der Sommersaison war, bedanke ich mich bei allen Stockschützen, die die Sektion Stocksport heuer bei 22 Turnieren bzw. Meisterschaften unterstützt haben. Ich wünsche ihnen und dem ESV UNION Raika Randegg eine gute Wintersaison 2010/2011, da ich in Zukunft nicht mehr dem ESV UNION Randegg zur Verfügung stehe.

mfg Hofmarcher Helmut

mehr Infos auf der ESV-Homepage
 
Jubiläumsturnier des ESV "Die Wildschützen" Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Freitag, 17. September 2010
StocksportKein Glück im Spiel hatte der ESV Union Raika Randegg beim Jubiläumsturnier des ESV "Die Wildschützen"
und so wurde es am Donnerstag, den 16. September nur der 4. Platz.
 
 
Jubiläumsturnier des ESV Wechling Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Freitag, 10. September 2010
StocksportBeim Jubiläumsturnier "40 Jahre" ESV Wechling erreichte der ESV Union Raika Randegg am Donnerstag, den 9. September, den sehr guten 3. Platz.
 
 
Vorrundenturnier zum Steinkrugturnier in Wang Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Samstag, 28. August 2010
StocksportMit nicht allzu großen Erwartungen fuhren wir am Do 26.8.2010 zum Vorrundenturnier des Steinkrugturnier des ESV UNION Wang KBW, da dieses Turnier zu den größten und stärksten Turnieren dieser Saison zählt.
Und so war auch der Beginn nicht anders zu erwarten. In den ersten 3 Spielen gegen Allersdorf und den 2 übermächtigen Gegnern aus OÖ (Lichtenberg bzw. Schweinbach) war nicht viel zu holen, doch nach der Pause im 4. Durchgang wendete sich das Blatt und wir konnten in den letzten 5 Runden 4 Siege (Kienberg/Gaming, Nöchling, Krummnussbaum, Innermanzing) und ein Remis (gegen Wallsee - Regionalligaverein) erzielen. Doch mehr als der 6.Rang (2 Punkte hinter dem 2. ) war bei diesem Turnier nicht drin. Fürs Finale am Sonntag reichte es daher auch nicht, obwohl 2 Mannschaften (1.+3.) absagten und so der 4.und 5. noch dabei sind.
 
 
Stärkstes Turnierwochenende des Jahres ist vorüber Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Montag, 23. August 2010
Stocksport
Am Donnerstag boten wir in Hollenstein die beste Leistung, nur ist das Turnier doch zu stark besetzt gewesen (Staatsliga,- Bundesliga -und Landesligavereine). Hätten wir das letzte Spiel gewonnen, wären wir mit dem Drittplatzierten punktegleich gewesen, leider ging das Spiel gegen unseren Nachbarverein Gresten verloren und so wurde es nur der 7. Endrang.
 
Freitag in Purgstall konnten wir durch viele Fehler keine bessere Platzierung (10.Rang) erreichen.
 
Am Samstag  in Golling war die Hitze (über 30 grad) unser größter Gegner. So gut der 1. Durchgang mit nur 1 Niederlage war, so schlecht war die Rückrunde mit 3 Niederlagen. Im letzten Durchgang hatten wir auch ein bissl Glück und so konnten wir doch noch den 3. Rang erreichen und einen kleinen Pokal mit nach Hause nehmen.
 
 
Turnier des ESV Union Neuhofen/Ybbs Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Samstag, 31. Juli 2010
StocksportAm Do. 29. Juli musste das Turnier des ESV UNION Neuhofen/Ybbs wegen Regens von Schlickenreith in die Halle des ESV Winklarn verlegt werden. Nach kurzer Verspätung konnte das Turnier im Trockenen beginnen und es sah nach den ersten beiden Kehren so aus als ob wir das Spiel gegen Blindenmarkt auch gewinnen könnten.
weiter …
 
4. Platz in Ferschnitz Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Montag, 5. Juli 2010
StocksportLeider hatten wir beim Turnier des ESV Ferschnitz am 2. Juli wieder sehr viel Pech,
da Wolfpassing mit dem allerletzten Schuss uns noch von den Pokalrängen rausschoss
und es nur der 4. Platz wurde.
 
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 15

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch