2008
Vereinsmeisterschaften 2008 Drucken E-Mail
Geschrieben von Mag. Schmid Andreas   
Sonntag, 10. August 2008
Am 9. und 10. August 2008 fanden die Einzelvereinsmeisterschaften 2008 auf unserer Tennisanlage statt. Da der Samstag großteils verregnet war und erst um 18 Uhr gespielt werden konnte, mussten die Teilnehmer am Sonntag all ihre Kondition zusammenkratzen, um die Bewerbe (Herren/Damen/Herren-B) über die Bühne zu bekommen.
weiter …
 
Meisterschaft 2008, Rd. 3 Drucken E-Mail
Geschrieben von Mag. Schmid Andreas   
Mittwoch, 28. Mai 2008
Nach der wetterbedingten Absage der 2. Runde stand am Sonntag dem 25.5.2008 die dritte Runde in den Kreisligen D und E auf dem Programm. Mannschaft 1 spielte in Biberbach gegen Biberbach 2, in Randegg gastierte dafür Biberbach 3 und spielte gegen Randegg 2. Dieses Duell war in Summe gesehen ein Desaster. Ein Punkt (den erkämpfte Gerhard Heigl) war die einzige Ausbeute in beiden Mannschaften. 1:17 lautete wenn man so möchte das Gesamtergebnis. Manche sagen, das auch das vortägliche Mühlenfest mitschuldig gewesen sei.................................................
 
 
 
Meisterschaft 2008, Rd. 1 Drucken E-Mail
Geschrieben von Mag. Schmid Andreas   
Dienstag, 20. Mai 2008
Tennismeisterschaft - Saison 2008
 
In der 1. Runde konnten die Mannschaften der Union Raika Randegg zwei Siege und eine Niederlage verbuchen.
Am Freitag, dem 16.5.2008 besiegten die Senioren Engelbert Pruckner sen. und Richard Stroblmayr Union Amstetten 3 mit 2:1.
weiter …
 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch