2011
Weitere Pleiten gegen Dürrhäusl & Purgstall - als Letzter in die Winterpause Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Samstag, 12. November 2011

HCUNach der so erfolgreichen Frühjahressaison 2011 (6 Siege, 1 Niederlage)  und dem darauffolgenden Meistertitel schaffte man in der Herbstsaison 2011 das resultatmäßige Gegenteil (1 Sieg, 6 Niederlagen) und belegt in der Winterpause den letzten Tabellenplatz. Mittlerweile hat man  nach der sportlichen Misere auch die "depressive" Phase schon hintersich gelassen und so sind es die Spieler, die gerade in so einer "Krise" Zusammenhalt zeigen müssen und das auch tun. In der Frühjahressaison wird es sowohl organisatorisch, als auch bei der Vorbereitung und den Trainings Veränderungen geben und infolgedessen hofft man wieder ein konkurrenzfähiges Team in der Erlauftaler Fußballliga zu werden.

mehr Infos auf der HCU-Homepage

 
Zwischenbilanz Sektion Fußball Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Samstag, 17. September 2011

20110821_Reinsberg.JPGFür den Hobbyclub Union Randegg 05 läuft es in der Saison 2011/2012 bisher nicht nach Wunsch. Nach der Auftaktniederlage (5:2 in Hofamt Priel) ging man auch im Derby gegen den HC Reinsberg mit 5:3 als Verlierer vom Platz. Die Drittrundenpartie in Dorfstetten konnte man zwar mit 3:2 für sich entscheiden, im 4. Spiel in St. Georgen/Leys (7:4-Niederlage) ließ man abermals Punkte liegen. Zum Glück ist die Liga heuer relativ ausgeglichen und somit mit einer Leistungssteigerung noch einiges möglich.

mehr Infos auf der HCU-Homepage

 
Auftaktspiel vergeigt - 5:2 Niederlage in Hofamt Priel! Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Dienstag, 16. August 2011

20110815_Hofamt_Priel.JPGDie Erstrundenpartie zur Saison 2011/2012 wollte man als amtierender Meister natürlich mit 3 Punkten abschließen. Leider spielten uns die Kicker aus Hofamt Priel nicht mit und so musste man (auch durch dumme Fehler) gleich 5 Gegentreffer hinnehmen. Die Waldviertler präsentierten sich sowohl zweikampfstärker, als auch um den berühmten Schritt schneller am Ball. Aus Randegger Sicht hatte man zwar mit dem Glück zu kämpfen (Lattenschuss, nicht gegebener Elfmeter, ...), trotzdem waren gewisse Schwächen an diesem Tag nicht zu übersehen.

Fazit: Spiel abhaken und im Derby gegen Reinsberg wieder Vollgas geben.

Link zum Spielbericht

 
Sieg gegen den alten Meister HCD Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Dienstag, 28. Juni 2011

20110624 HC DürrhäuslGegen den HC Dürrhäusl bündelte der HC Union Randegg 05 trotz des sicheren Meistertitels noch einmal alle Kräfte und gewinnt nach 2:0 Rückstand noch mit 4:3 - eine wirklich tolle Leistung!

Für den HCU treffen Thomas Kößl, Herbert Flazelsteiner, Andreas Hofmann und Gerhard Grabner.

mehr Infos und Fotos auf der HCU-Homepage

 
Randegg ist EHL-Meister 2010/2011 !!! Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Montag, 20. Juni 2011
20110613 HC ReinsbergIm Derby gegen den HC Reinsberg kann sich der HC Union Randegg 05 über einen 3:1-Sieg freuen und sichert sich somit vorzeitig den Meistertitel 2010/2011.

Die Spieler des HCU bedanken sich bei den zahlreichen Fans und Zusehern für die tolle Unterstützung - DANKE!!!

mehr Infos und Fotos auf der HCU-Homepage

 
0:8 Kantersieg in Scheibbs Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Montag, 6. Juni 2011
20110605 HFC ScheibbsDen Tabellenletzten aus Scheibbs setzte man 90 Minuten lang unter Druck und so ergaben sich Torchancen im Minutentakt, wobei man lange Zeit mit der Chancenauswertung zu kämpfen hatte. Das wichtige 0:2 erzielte Gerhard Grabner, der auch für das 0:1 sorgte, quasi mit dem Halbzeitpfiff.

Nach der Halbzeit und einigen Umstellungen lief es dann noch besser und Herbert Flazelsteiner (2x), Markus Wieser (2x), Martin Grabner und Thomas Kößl sorgten für den 0:8 Endstand.

Fazit: Der Pflichtsieg fiel in dieser Höhe verdient aus - 2 schwierige Spiele warten noch auf uns.

Link zum Spielbericht

Fotos vom Spiel auf der HCU-Homepage

 
Purgstall niedergerungen - 4:1 Sieg Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Montag, 30. Mai 2011

HCU_Randegg_05_klein.JPGDurch die Platzsanierung des Grestner Sportplatzes trug der HCU Randegg 05 das Spiel gegen die Landpartie Purgstall auf dem Ybbsitzer Fußballplatz aus. Trotz dauerhaftem Regen fand man dort ausgezeichnete Platzverhältnisse vor und so musste nur mehr die Leistung auf dem Platz passen...

Als Torschützen trugen sich diesesmal die Grabner-Boys (Gerhard, Martin, 2x Patrick) ein.

mehr Infos auf der HCU-Homepage

 
Enttäuschendes 0:1 gegen die Red Devils Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Sonntag, 8. Mai 2011

20110507 RedDevilsGegen eine ersatzgeschwächte Red Devils-Mannschaft kann man die durchaus vorhandenden Torchancen nicht nutzen und somit muss man Mitte der 2. Halbzeit noch einen unglücklichen Gegentreffer hinnehmen. Die Randegger Offensive fand im Gottsdorfer Goalie seinen Meister und als der einmal bezwungen war, sprang der Ball von der Querlattenunterkante wieder raus. Somit treffen sich nächsten Sonntag im Derby zwei angeschlagene Gegner (HC Reinsberg verliert gegen Purgstall 2:0) und es wird daher eine Partie ohne echten Favoriten.

Link zum Spielbericht

mehr Infos auf der HCU-Homepage

 
Turbulentes 6:4 in Dorfstetten Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Samstag, 30. April 2011

20110429 DorfstettenAuf die Offensive setzte Trainer "Hawal" Fuchsluger gegen die Union Dorfstetten und somit ließ er die Randegger Elf von Beginn an mit 3 Stürmern angreifen. Zusätzlich musste man auch im Mittelfeld umstellen, da Herbert Flazelsteiner nicht ganz fit war und vorerst nur auf der Bank Platz nahm. Kurz vor Spielbeginn (19:30 Uhr) überraschte uns noch ein Hagelschauer, es konnte aber trotzdem pünktlich losgehen.

Für die 6 Randegger Tore sorgten Gerhard Grabner, Andreas Hofmann, Martin Grabner, Markus Wieser und Herbert Flazelsteiner (2).

 
Frühjahrsauftakt geglückt - Sieg gegen Hofamt Priel! Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Montag, 11. April 2011

20110410 USV Hofamt PrielDas 1. Meisterschaftsspiel im Frühjahr 2011 konnte der HC Union Randegg 05 nach Rückstand noch drehen und gewinnt mit 2:1.

Für die Tore gegen den USV Hofamt Priel sorgten diesesmal Martin Grabner und Herbert Flazelsteiner.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 14

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch