2011
Winterartikelbasar Drucken E-Mail
Geschrieben von Schachinger Heinz   
Donnerstag, 10. November 2011

WintersportAm Sonntag, den 27. November findet der alljährliche Winterartikelbasar im Clubhaus der Union Raika Randegg statt.

Dabei sind Wintersportbekleidung, Ski, Skischuhe, Snowboards, Eislaufschuhe, ... zu erwerben bzw. zu verkaufen.

 

Abnahme und Verkauf ab 07:30 Uhr

 

Die Sektion Wintersport freut sich auf Ihr Kommen.

 
Masterscupfinale am Hochkar Drucken E-Mail
Geschrieben von Schachinger Heinz   
Montag, 11. April 2011

Mastersfinale Hochkar 2011Die beiden Riesentorläufe des Novomatic-Masterscupfinale am Hochkar nutzten die Wintersportler der Union Raika Randegg um noch einmal in dieser Saison gute Ergebnisse zu zeigen. So belegte im 1. Lauf Johann Wurzenberger in der AK IIIa den 4. Rang und Heinz Schachinger konnte die AK IIb sogar gewinnen. Im 2. Rennen platzierte sich Johann Wurzenberger abermals auf dem 4. Platz und Heinz Schachinger erreichte mit Rang 3 das zweite Mal das Podest - zum Siegerfoto.

 

 
Union Bezirksskimeisterschaft in Lackenhof Drucken E-Mail
Geschrieben von Schachinger Heinz   
Sonntag, 13. März 2011

Bezirksskimeisterschaft 2011Bei den Bezirksskimeisterschaften der Sportunion Bez. Gruppe Melk/Scheibbs (6. März in Lackenhof/Fuchswald) räumten die Wintersportler der Union Raika Randegg groß ab und erreichten zahlreiche Titel und Podestplätze.

zu den Ergebnislisten

Die Ausschreibung dazu finden Sie hier.

 
Intersport Gebietsmeisterschaft West in Lackenhof Drucken E-Mail
Geschrieben von Schachinger Heinz   
Sonntag, 13. März 2011

Gebietsmeisterschaft 2011Mit 3 Podestplätzen durften die Wintersportler der Union Raika Randegg zufrieden die Heimreise von den Gebietsmeisterschaften in Lackenhof antreten. Lena Puchner (Platz 1, Schüler I weiblich), Heinz Schachinger (Platz 3, Herren AK II) und Johann Wurzenberger (Platz 2, Herren AK III) sorgten für Pokalgewinne - zu den Siegerfotos .

 
Abfahrten auf der Rieseralm Drucken E-Mail
Geschrieben von Schachinger Heinz   
Samstag, 12. März 2011
Masterscup RieseralmBei den beiden Abfahrten (Masterscup & Volksabfahrt) auf der Rieseralm (St. Wolfgang Obdach, Stmk) stand am 19. Februar mit Christoph Prüller auch ein Läufter der Union Raika Randegg am Start. Die Abfahrt im Rahmen des Masterscup konnte Prüller in seiner Klasse für sich entscheiden (Platz 1) und belegte in der Gesamtwertung den guten 13. Platz. Im 2. Rennen lief es ebenso gut und mit Rang 2 in der Allgemeinen Klasse konnte ein weiteres beachtliches Ergebnis erzielt werden - zum Siegerfoto .
 
Nachtslalom am Jauerling Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Donnerstag, 24. Februar 2011
Nachtslalom Jauerling 2011Beim Novomatic Masterscup Nachtslalom am Jauerling (Freitag, 18. Februar) holte sich Heinz Schachinger nach 2 Durchgängen mit einer Gesamtzeit von 1:12:64 (0,35s Vorsprung) den Sieg in seiner Klasse und bewies dabei seine Qualitäten als Allrounder - zum Siegerfoto.
 
Gemeindeskitag und Ortsmeisterschaften 2011 verschoben! Drucken E-Mail
Geschrieben von Schachinger Heinz   
Mittwoch, 23. Februar 2011

WintersportDie für Sonntag (27. Februar) geplanten Ski- und Snowboard-Ortsmeisterschaften 2011 und der Gemeindeskitag wurden abgesagt!

Ein neuer Termin wird bekanntgeben.

 
Fischer-Gigasport Super-G-Läufe in Lackenhof Drucken E-Mail
Geschrieben von Schachinger Heinz   
Montag, 7. Februar 2011

Fischer Gigasport-Cup LackenhofIm Rahmen des Fischer-Gigasport-Cups fanden am Freitag, den 4. Februar zwei ÖSV-Punkterennen in Lackenhof statt. Die Wintersportler der Union Randegg zeigten sich dabei in toller Form und erreichten durch Rudolf Prüller und Heinz Schachinger zwei Podestplätze - Fotos von der Siegerehrung .

Super-G Lauf I - Herren I Super-G Lauf II - Herren I
16. Prüller Christoph
    10.
Prüller Christoph
           
 Super-G Lauf I - Herren II
Super-G Lauf II - Herren II
2.
Prüller Rudolf
    3. Schachinger Heinz
4. Schachinger Heinz
     5. Prüller Rudolf
20. Wutzl Manfred
     9. Wutzl Manfred
27.
Wurzenberger Johann
    28.
Wurzenberger Johann

 

 
Inferno-Rennen 2011 Drucken E-Mail
Geschrieben von Schachinger Heinz   
Dienstag, 1. Februar 2011

Inferno 2011Auch heuer nahm wieder eine Randegger Delegation (Heinz Schachinger, August Scheinhart, Bernhard Prüller, Karl Hirtl) an Skibegeisterten am bereits 68. Inferno-Rennen in Mürren (19. - 22. Jänner, Schweiz)  teil und erreichte dort respektable Platzierungen.

 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch