2012
HCU-Ausflug nach St. Pölten Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Sonntag, 4. November 2012

Ausflug nach St. PöltenZum Abschluss des Fußballjahres 2012 besuchten am 2. November insgesamt 22 HCU'ler einen gemütlichen Heurigen in Traismauer. Mit vollem Magen und mit bereits einigen Achterln intus ging die Reise weiter in die neue NV-Arena nach St. Pölten, wo man sich mit SKN St. Pölten gegen Austria Lustenau das Schlagerspiel der "Ersten Liga" anschaute.

mehr Fotos auf der HCU-Homepage

 
Derbyniederlage gegen den Meister Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Sonntag, 28. Oktober 2012

20121021 HC ReinsbergDas letzte Spiel im Jahr 2012 war mit dem Derby gegen den bisher ungeschlagenen Meister aus Reinsberg ein ganz besonderes. Wie schon so oft in dieser Saison war es Coach Herbert Fuchsluger aber nicht möglich, aus dem Vollen zu schöpfen und so fehlten dieses Mal gleich 3 Spieler aus der Stammelf.

mehr Infos und Fotos auf der HCU-Homepage

 
Randegger Sieg gegen den HC Dürrhäusl Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Montag, 15. Oktober 2012

HCU Randegg 05Das wahrscheinlich technisch versierteste Team der Erlauftaler Fußballliga noch dazu auswärts zu schlagen kommt nicht alle Tage vor. Am Freitag, den 12. Oktober konnten die Kicker des Hobbyclub Union Randegg dieses "Kunststück" mit einer zweikampfstarken Leistung gegen den HC Dürrhäusl vollbringen. An diesem Tag hatte man neben Patrick Grabner, der zweimal mit überragender Kopfballtechnik ins lange Kreuzeck einnetzte, auch die nötige Aggressivität und so waren die Randegger meistens Erster am Ball.

mehr Infos und Fotos auf der HCU-Homepage 

 
3:3 in Hofamt Priel Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Montag, 1. Oktober 2012

20120930 Hofamt PrielIm Sonntagsspiel gegen den USV Hofamt Priel lag der HCU Randegg 05 zwar zeitig mit 2:0 in Führung, bis zur Halbzeit-Pause konnten die Waldviertler aber wieder ausgleichen. In Halbzeit zwei ging man wiederum in Führung, abermals hielt die Führung nicht lange - 3:3 Endstand (Torschützen: Patrick Grabner, Martin Grabner, Markus Wieser).

Fazit: Eine flotte Partie mit Chancen auf beiden Seiten, wobei die Randegger bei entsprechender Chancenauswertung und Konzentration im Defensivverhalten als Sieger vom Platz gehen hätten müssen.
 
HCU-Kicker besiegen Bründl zweistellig Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Donnerstag, 27. September 2012

20120922 St. GeorgenNach der knappen Niederlage gegen die Landpartie Purgstall waren die HCU-Kicker vor dem Spiel gegen die Sportunion St. Georgen/Scheibbs auf Wiedergutmachung aus. Bereits vor dem Spiel merkte man den Randegger Kickern die Entschlossenheit und den Siegeswillen an.

mehr Infos und Fotos auf der HCU-Homepage

 
Unnötige Niederlage gegen den Leader aus Purgstall Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Mittwoch, 26. September 2012

20120916 LP PurgstallAuf Grund eines Nachtragsspiel des SC Gresten-Reinsberg, musste das Heimspiel des HC Union Randegg 05 gegen die Landpartie Purgstall nach Purgstall verlegt werden.

Dort hatte die Randegger Elf den Gegner aus Purgstall die ersten 45 Minuten im Griff und so hatte der Tabellenführer in Halbzeit eins praktisch keine Torchance. Auf der anderen Seite verwertete Patrick Grabner einen weiten Pass von Martin Adelsberger und so ging es mit einem mehr als verdienten 0:1 in die Pause.

mehr Infos und Fotos auf der HCU-Homepage

 
Derbysieg gegen St. Leonhard/Walde Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Donnerstag, 13. September 2012

HCU Randegg 05Den Neueinsteiger der Erlauftaler Fußballliga kannte man zwar aus einigen Testspielen, für das 1. Derby zwischen St. Leonhard und Randegg in einem Bewerbsspiel hatten sich beide Teams aber viel vorgenommen.

weiter …
 
Fußball-Ortsmeisterschaften 2012 Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Montag, 27. August 2012

Ortsmeisterschaften 2012Am 25. August fanden zum 1. Mal die Randegger Fußball Ortsmeisterschaften auf der 2011 eröffneten Sportanlage der Union Raika Randegg statt. Dabei konnten die beiden Veranstalter, die Union Raika Randegg und die Dorfgemeinschaft Perwarth, 7 Erwachsenen-Mannschaften und 2 Jugend-Teams begrüßen.

weiter …
 
Zwei Kantersiege zum Auftakt der Saison 2012/2013 Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Montag, 20. August 2012

20120814 DorfstettenTrotz der kurzen Sommerpause trainierten die HCU-Kicker fleißig für den Auftakt zur Saison 2012/2013 und so nahmen an den Einheiten bis zu 22 Mann teil.

Im Auftaktspiel gegen die Union Dorfstetten am 14. August trat man dementsprechend motiviert an und so hatte man nur anfangs Probleme mit dem Gegner.

weiter …
 
Versöhnlicher Abschluss der Saison 2011/2012 - Platz 3 Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Samstag, 30. Juni 2012

HCU Randegg 05In der 14. Runde der Erlauftaler Fußballliga-Saison 2011/2012 schlägt der Hobbyclub Union Randegg 05 am Hitzewochenende den HC Dürrhäusl mit 3:1 und belegt damit in der Endtabelle den 3. Tabellenplatz. Gegen eine ersatzgeschwächte Oberndorfer Rumpftruppe (zeitweise nicht zu elft am Fußballplatz) treffen Herbert Flazelsteiner und zwei Mal Martin Grabner. Letzter holt sich mit 21 Treffern überlegen den Torschützenkönig-Pokal der Erlauftaler Fußballliga und stellt somit den Rekord von Manfred Erber (LP Purgstall, 21 Treffer, 1999) ein - wir gratulieren ihm zu dieser tollen Saison.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 19

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch