2013
Schnuppernachmittag in der Neuen Mittelschule! Drucken E-Mail
Geschrieben von Scheinhart Martina   
Sonntag, 5. Januar 2014

Schnuppertraining 2013 Am 3. Dezember 2013 veranstaltete die Sektion Tischtennis ein Schnuppertraining für 18 Schüler der Neuen Mittelschule Randegg. Es sollte ein Training der besonderen Art werden - mit Unterstützung unseres Trainers Josef Prigl und einem Schülertrainer aus Gottsdorf - Hrn. Horst Voit.

Wir wollten den jungen Sportlern einen Einblick in unser Training bieten und natürlich auch - angefangen vom Aufstellen und Abbauen der Tische, Aufwärmen, über Koordinationsübungen bis zu den Spielregeln - alles ein bisschen näher bringen. Ich hoffe, dass der Eine oder Andere ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf eine - leider immer noch "Randsportart" bezogene - Freizeitgestaltung bekommt.

zu den Fotos vom Training

 
Meisterschafts-Bericht 2013 Drucken E-Mail
Geschrieben von Scheinhart Martina   
Samstag, 4. Januar 2014

Randegg II 2013 In der laufenden Meisterschaft haben unsere 3 Tischtennis-Mannschaften eine erfreuliche Bilanz.

Da jede Mannschaft eine neue Zusammenstellung hatte, war es nicht vorauszusehen, wie wir im Herbst abschließen würden.

Das Team Randegg I (Gerald Scheiblauer, Walter Hintersteiner, Alex Stroblmayr) konnte sich in der Unterliga den hervorragenden 3.Platz sichern.

In der 1. Klasse  (Team Randegg II: Josef Prigl, Leo Hubegger, Johann Gerstl) erreichte man einen 7.Platz und in der 3. Klasse (Team Randegg III: Katrin Studirach, Ernst Kisler, Martina Scheinhart) freut man sich über Platz 2.

weiter …
 
Randegger Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2013 Drucken E-Mail
Geschrieben von Aigner Stefan   
Samstag, 21. Dezember 2013
Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2013 Zum Jahresschluss geht es alljährlich bei den Randegger Vereinsmeisterschaft sprichwörtlich um die "Wurscht". Neben den bekannten A und B-Bewerben unter den Vereinsspielern wurde dieses Jahr auch ein eigener Hobbybewerb ausgetragen. Aus rund 15 Teilnehmern bei den Vereinsspielern und 10 Teilnehmern bei den Hobbyspielern wurden die Besten für das Jahr 2013 ermittelt.
weiter …
 
16. Randegger Tischtennis-Doppelturnier Drucken E-Mail
Geschrieben von Aigner Stefan   
Dienstag, 7. Mai 2013

Tischtennis Doppelturnier 2013 Die Sektion Tischtennis der Union Randegg veranstaltete zum 16. Mal das, bereits über die Bezirksgrenzen hinaus bekannte, Doppelturnier für Hobby-/ und Vereinsspieler. Vor Turnierbeginn werden dabei Vereinsspieler mit Hobbyspieler zusammengelost. Dieses zusammengewürfelte Doppel bestreitet gemeinsam das Turnier und ringt mit den anderen Teams um den Turniersieg.

weiter …
 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch