2014
Randegger Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2014 Drucken E-Mail
Geschrieben von Stroblmayr Alexander   
Samstag, 27. Dezember 2014

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2014Am  13.12.2014 fanden die Vereinsmeisterschaften der Union RandeggSektion Tischtennis – statt.

In Abwesenheit der Topspieler Gerald Scheiblauer (verletzungsbedingt) und Walter Hntersteiner (beruflich) setzte sich im Finale des Hauptbewerbes Alexander STROBLMAYR gegen Leo HUBEGGER durch und krönte sich somit zum Vereinsmeister 2014.

Der B Bewerb ging an die „Präsidentin“ Martina SCHEINHART.

Im Hobby Bewerb konnte sich  Michael LIST knapp gegen Lukas GRASCHOPF durchsetzen.

zu den Fotos vom Turnier

 
Alles NEU beim Randegger Tischtennis! Drucken E-Mail
Geschrieben von Aigner Stefan   
Mittwoch, 15. Oktober 2014

Tischtennis Team 2014/2015Rechtzeitig zu Saisonbeginn wurden die Sanierungsarbeiten in der Randegger Sporthalle abgeschlossen, wo unter anderem die Randegger Tischtennisspieler perfekte Trainings-/ und Meisterschaftsbedingungen vorfinden.

Weiters sind in Randegg auch die neuen Dressen mit dankenswerter Unterstützung der Hauptsponsoren „Seat-Autohaus  Walter Hintersteiner“, „Mandrea - Cafe-Bar“ und „Raika Randegg“ eingetroffen.



weiter …
 
17. Randegger Tischtennis-Doppelturnier war wieder gut besucht! Drucken E-Mail
Geschrieben von Scheinhart Martina   
Mittwoch, 21. Mai 2014
Tischtennis Doppelturnier 2014Am 2. Mai 2014 fand nun schon zum 17. Mal das traditionelle Doppelturnier der Sektion Tischtennis statt. Wie der Name schon sagt, wird an diesen Abend nur der Doppelbewerb gespielt - und darum wurden die 42 Teilnehmer vor Ort zusammengelost, was natürlich immer für Überraschungen sorgt.
weiter …
 
An alle Tischtennis Interessierten die ihre Könnensstufe erhöhen wollen! Drucken E-Mail
Geschrieben von Prigl Josef   
Donnerstag, 30. Januar 2014

TischtennisAm 22/23. März 2014 findet im Turnsaal der VS/HS 3263 Randegg wieder ein Tischtennis Wochenend-Kurs statt.

David Nemeth, der sympatische Profitrainer ist wieder mit von der Partie!

Es können alle Alters und Könnensstufen teilnehmen! Achtung! die Teilnahme reiht sich nach der Anmeldung.

 

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich die Union Randegg Sektion Tischtennis und das Trainerteam.

 mehr Informationen findest du hier

 

 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch