2015
Kantersieg gegen CF Kapo 07 bringt den HCU ins Cup-Halbfinale Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Donnerstag, 19. November 2015

Ausflug Nussendorf (nach Cup-Partie)

Erstmals durften sich die Randegger Kicker gegen den CF Kapo 07 messen. Beim in Hofamt Priel spielenden Herbstmeister der Melktaler Hobbyliga 2 traf der HCU Randegg 05 aber auf einige bekannte Gesichter, die vor wenigen Jahren noch beim UFC Gottsdorf (Red Devils) in der Erlaufter Fußballliga spielten.

mehr Infos und Fotos auf der HCU-Homepage

weiter …
 
Hart erkämpftes 6:4 in Dürrhäusl Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Donnerstag, 19. November 2015

HCU Randegg 05

Ein letztes Mal im Jahr 2015 durften die Fußballer des Hobbyclub Union Randegg noch einmal die Fußballschuhe schnüren und gegen den EFL-Rekordmeister Dürrhäusl antreten. Die Auswärtspartien in Oberndorf waren bis dato immer hart umgekämpfte, enge Partien und so war es auch dieses Mal wieder...

 

weiter …
 
Mit zwei Siegen zurück an der Tabellenspitze Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Montag, 12. Oktober 2015

HCU Randegg 05

Gegen den FC Cornetto durfte der HCU Randegg 05 am 3. Oktober 2015 zum ersten Mal antreten. Auf dem Sportplatz in Haunoldstein konnte heuer noch kein Team einen Punkt mitnehmen. Umso mehr hatte das Interims-Trainerteam rund um Andreas Hofmann und Martin Grabner zu tüfteln, da jede Menge Spieler absagten und somit Goalgetter Martin Grabner und Staubsauger Christian Heigl in die Innenverteidigung beordert wurden. Sie lösten aber auch diese Aufgabe bravourös und mit dem überraschend hohen 4:1-Sieg (Torschützen: Markus Wieser, Georg Fuchsluger, Thomas und Patrick Grabner) wurden erstmals in der Saison 2015/2016 Punkte aus Haunoldstein enführt.

 

weiter …
 
Sieg im Duell der Meister Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Donnerstag, 1. Oktober 2015

HCU Randegg 05

Erstmals trat der Hobbyclub Union Randegg 05 gegen den amtierenden Meister der Melktaler Hobbyliga an. Nach der Schmach von Ruprechtshofen zeigten sich die Randegger Kicker am "Josef Welser Sportplatz" in Gresten im Vergleich zur Vorwoche stark verbessert und so hatte man den HFC Matzleinsdorf über nahezu die gesamte Spielzeit im Griff.

Obwohl man sich das Leben mit unnötigen Fehlern im Spielaufbau oft selbst schwer machte, konnte man diese Ballverluste mit Zweikampfstärke und Laufbereitschaft wieder kompensieren und so ging der 5:0-Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

Für die Randegger Tore sorgten an diesem Samstag-Nachmittag Georg Fuchsluger (2x), Martin Grabner, Patrick Grabner und Thomas Grabner.

 
Eine unglaubliche Serie ist zu Ende... Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Donnerstag, 1. Oktober 2015
SK RuprechtshofenNach beinahe zwei Jahren, in denen man in Meisterschafts- und Cupspielen unbesiegt blieb, musste der Hobbyclub Union Randegg erstmals wieder eine Niederlage hinnehmen.

Hier ein paar Daten: 25 unbesiegte Spiele in Serie (letzte Niederlage datiert vom 5. Oktober 2013 - 2:1 in Purgstall), wobei der HCU davor auch 7 Spiele unbesiegt blieb!

mehr Infos und Fotos auf der HCU-Homepage

 

weiter …
 
1. Spiel in der neuen Melktaler Hobbyliga - Liga 1 Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Donnerstag, 10. September 2015

HCU Randegg 05

Das Auftaktspiel zur neuen Meisterschaft (Melktaler Hobbyliga) führte die Randegger auf den Sportplatz des FC Corona - eigentlich wäre es ein Heimspiel für Randegg gewesen, nur war der Platz in Gresten leider nicht bespielbar (Rückspiel im Frühjahr wird dafür in Gresten stattfinden). Gegen diesen uns noch unbekannten Gegner (letztes Jahr Tabellenplatz 3 in der MHL) kam noch erschwerend hinzu, dass neben einigen Verletzten noch einige Spieler aus verschiedenen Gründen, teilweise auch sehr kurzfristig, absagten. Somit war es für die Randegger Elf (dieses Mal fuhren wir wirklich nur zu elft) eine Fahrt ins Ungewisse.

weiter …
 
Aufstieg mit viel Bauchweh geschafft Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Mittwoch, 19. August 2015
HCU Randegg 05
Ähnlich wie letztes Jahr mussten die HCU-Fans im Cup-Achtelfinale (1. Runde) bis zum Schluss zittern. Nachdem letztes Jahr der Aufstieg ins Viertelfinale erst im Elfmeterschießen fixiert werden konnte, schaffte man es dieses Mal am Josef Welser Sportplatz in Gresten gegen die Sportunion Rudmanns Stift Zwettl (Hobbyliga Zwettl) mit einem knappen 1:0 zumindest in der regulären Spielzeit.

Der HCU als Titelverteidiger bleibt somit mit etwas Glück im Rennen, einige als Mitfavoriten gehandelte Teams (Ruprechtshofen, Corona, Purgstall) sind ja überraschenderweise bereits im Achtelfinale ausgeschieden...

weiter …
 
1. NÖ-Hobbyligencupsieger kommt aus Randegg Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Samstag, 11. Juli 2015
20150627 Purgstall CupfinaleIn einem packenden Cup-Finale (27. Juni in Hofamt Priel) liefen die HCU-Kicker zwar einem frühen Rückstand hinterher (ab der 5. Spielminute), in dieser stärksten Purgstaller Phase konnte Interims-Torhüter Martin Adelsberger seinen Kasten sonst aber sauber halten.
 
 
 
weiter …
 
10 Jahre Hobbyclub Union Raika Randegg 05 Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Freitag, 10. Juli 2015

10 Jahre Hobbyclub Union Raika Randegg 05Der Hobbyclub Union Raika Randegg 05 wurde am 25. März 2005 als Sektion Fußball der Union Raika Randegg gegründet. Parallel dazu entschlossen sich die Randegger Jugendlichen in die Erlauftaler Hobbyliga (ab 2011 Erlauftaler Fußballliga) einzusteigen und am Ligabetrieb teilzunehmen.

 

mehr Infos und Fotos auf der HCU-Homepage

weiter …
 
Mit einem Kantersieg ins Cupfinale Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Montag, 1. Juni 2015

20150529 DorfstettenFrühzeitig sicherte sich der HCU Randegg 05 zum zweiten Mal in Folge (insgesamt zum dritten Mal) den Meistertitel der Erlauftaler Fußballliga. In der Fußballsaison 2014/2015 hat der HCU jedoch erstmals die Chance das Double (Meisterschaft & Cupsieg) zu erreichen.

mehr Infos und Fotos auf der HCU-Homepage

 

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 16

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch