2015
Erfreulicher Abschluss im Herbst für die Randegger Tischtennis-Mannschaften! Drucken E-Mail
Geschrieben von Scheinhart Martina   
Sonntag, 20. Dezember 2015

Tischtennis

Die Sektion Tischtennis kann heuer auf eine gute Herbstsaison zurückblicken. Alle 4 Mannschaften konnten sich trotz Ausfallspieler in der Unterliga sehr gut halten.

Die Mannschaft Randegg 1  konnte den 5. Platz in der Unterliga sichern, ebenfalls Randegg 2 einen 5. Platz in der 1. Klasse und in der 3. Klasse konnte sich die Mannschaft Randegg 3 zum Herbstmeister küren. Randegg 4 belegte den vorletzten Platz in ihrer Gruppe.

Somit ist der Start in die Frühjahrs-Saison mit guten Voraussetzungen gesichert!

 
Einladung zu den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2015 Drucken E-Mail
Geschrieben von Scheinhart Martina   
Samstag, 28. November 2015

Tischtennis

Am Samstag, den 19. Dezember finden ab 13:00 Uhr im Turnsaal der NMS Randegg die diesjährigen Unions-Vereinsmeisterschaften im Tischtennis statt.

Auf zahlreiche Teilnehmer freut sich die Sektion Tischtennis!

 

 
TT-Union Randegg kürt seine Doppelmeister Drucken E-Mail
Geschrieben von Scheiblauer Gerald   
Sonntag, 17. Mai 2015

Tischtennis Doppelturnier 2015 Am 8. Mai 2015 fand die 18. Auflage des traditionellen Randegger Doppelturniers statt. Wie immer wurde einem Vereinsspieler ein Hobbyspieler zugelost und wir konnten uns über die stolze Anzahl von 40 Teilnehmer/innen freuen. Unter der Turnierleitung von Gerald Scheiblauer, der seinerseits erst im Jänner 2016 wieder ins Training einsteigen kann, wurde der Modus Gruppenphase mit anschließendem KO-System gespielt.

 

weiter …
 
An alle Tischtennis-Interessierten die ihre Könnensstufe erhöhen wollen! Drucken E-Mail
Geschrieben von Prigl Josef   
Mittwoch, 21. Januar 2015
TischtennisAm 14/15. März 2015 findet im Turnsaal der Neuen Mittelschule Randegg wieder ein Tischtennis Wochenend-Kurs statt.

David Nemeth, der sympatische Profitrainer ist wieder mit von der Partie!

 

Es können alle Alters- und Könnensstufen teilnehmen! Achtung!,die Teilnahme reiht sich nach der Anmeldung.

 

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich die Sektion Tischtennis und das Trainerteam.

 mehr Informationen findest du hier

 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch