2015
Union Landesmeisterschaft 2015 (Eishalle Amstetten) Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Mittwoch, 18. November 2015

Landesmeisterschaft 2015Am Samstag, den 14. November 2015 fand die Union Landesmeisterschaft in der Eishalle Amstetten statt. Die SG Landsteiner Allersdorf / Union Raika Randegg erreichte den 4. Rang. Da der Zweite und Drittplatzierte nicht zur UNION Bundesmeisterschaft fahren können, haben wir uns nach 2003 wieder qualifiziert.

 

zum Foto/Ergebnis

mehr Infos auf der ESV-Homepage

 
NÖ-Cup - Finale gegen ESV Wang 1 Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 1. November 2015

NÖ-Cup 2015 Finale gegen ESV Wang 1Nichts wurde es am 16. Oktober mit der NÖ-Cup Sensation. Leider mussten wir uns beim Finale des NÖ-Cups in der UNION Halle Amstetten gegen den großen Favoriten UNION Wang mit 0:8 geschlagen geben. Trotzdem war es ein riesiger Erfolg für uns.

Die Siegerscheckübergabe erfolgte am Sonntag, den 18. Oktober bei der Jahreshauptversammlung des NÖEV in Rammersdorf!

zum Foto/Ergebnis

mehr Infos auf der ESV-Homepage

 

 
NÖ-Cup - Sieg im Halbfinale gegen ESV Wang 2 Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Montag, 12. Oktober 2015

StocksportDie SG Landsteiner Allersdorf / Union Raika Randegg schlägt im Halbfinale des NÖ-Cups sensationell den Nachbarn Wang 2 mit 8:6 und steht somit im Finale des NÖ-Cups. Dort wartet bereits diesen Freitag (16. Oktober 18:30 Uhr) abermals Wang (Team 1) in der Stocksporthalle der Union Amstetten!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf zahlreiche Unterstützung!

 
NÖ-Cup - Viertelfinale gegen WSV Vöest Alpine Krems Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Montag, 21. September 2015

Stocksport Mit einem klaren 8:0 Sieg und 73:15 Spielpunkten gegen WSV Krems stehen wir im 1/2 Finale des Nö Cup.
Gegner kann jetzt nur mehr Union Wang (2 Mannschaften) oder ASV Kienberg Gaming sein.

Auslosung ist am 26. September

 

 
NÖ-Cup - Achtelfinale gegen SG Eugenia Kollersdorf Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Montag, 8. Juni 2015

NÖ-Cup 2015 SG Eugenia KollersdorfAm Samstag spielten wir das 1/8 Finale im NÖ Cup gegen die SG Eugenia Kollersdorf. Bei dieser Hitze hatte unser Gegner nichts zum Entgegensetzen und wir siegten ganz sicher 8:0 bei 99:19 Stockpunkten. Das 1/4 Finale wird ende Juni ausgelost, Spieltermin ist Anfang September.

zum Mannschaftsfoto/Ergebnis

mehr Infos auf der ESV-Homepage

 
NÖ-Cup - 3. Runde gegen ESV Klauser Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Donnerstag, 21. Mai 2015

NÖ-Cup 2015 ESV KlauserAm Donnerstag, den 14. Mai spielten wir die 3. Runde im NÖ Cup in Allersdorf gegen den ESV Klauser aus Waidhofen/Ybbs. Die ersten 2 Spiele konnten wir noch auf der Freiluftanlage in Allersdorf spielen, danach begann es zu regnen und wir wichen in die Halle nach Winklarn aus. Nach 4 Spielen schaute es sehr schlecht aus, es stand 6:2 für Klauser und es fehlte nur mehr 1 Sieg aus den letzten 3 Spielen. Doch statt den Sieg heimzuspielen wurden die Gäste nervös und so konnten wir die letzten 3 Spiele für uns entscheiden und somit mit dem Sieg die Runde der besten 16 Mannschaften erreichen.

Zu Pfingsten findet die Auslosung der nächsten Runde statt.

zum Mannschaftsfoto

 
Osterturnier 2015 Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 5. April 2015

Osterturnier 2015Am Karsamstag (4. April 2015) fand unser alljährliches Osterturnier in der "Waltraud Welser Stocksporthalle" in Gresten statt.

Beim Vormittags Turnier siegte der ESV UMDASCH Amstetten vor den ES Eisenreichdornach, der Spielgemeinschaft SG Landsteiner Allersdorf / UNION Raika Randegg und dem ESV UNION Wolfpassing.

Nachmitags siegte der ESV UNION Wang vor dem ESV UNION Neuhofen/Ybbs, der TVN VB Hollenstein/Ybbs und der Spielgemeinschaft SG Landsteiner Allersdorf / UNION Raika Randegg. Die Siegerehrung am Nachmittag führte unsere Frau Bügermeister Claudia Fuchsluger durch.

 

 
Neue Spielgemeinschaft in der Sektion Stocksport Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 5. April 2015

Stocksport

Aus der Sektion Stocksport gibt es eine Neuigkeit zu vermelden: Am 1. April 2015 wurde eine Spielgemeinschaft mit dem ESV Landsteiner Allersdorf gegründet. Ab sofort spielen unsere Stockschützen unter dem neuen Namen:

 

SG Landsteiner Allersdorf / UNION Raika  Randegg

 

 
15. ESV Sauschnapsen 2015 Drucken E-Mail
Geschrieben von Hofmarcher Helmut   
Sonntag, 8. März 2015

Sauschnapsen 2015Am Samstag, den 28. Februar 2015 fand im GH Randegger Stub`n das 15. Sauschnapsen der Sektion Stockschiessen statt.

Dieses Jahr sicherte sich Erich Prachner den Sieg vor Franz Schreiber und Manfred Haselsteiner.

 

weiter …
 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch