2016
Knapper Sieg im Cup-Viertelfinale gegen den HCD Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Freitag, 28. Oktober 2016

HCU Randegg 05Im Cupviertelfinale des 3. NÖ-Hobbyligen-Cups (Hobbyliga Zwettl, Melktaler Hobbyligen 1 & 2) wurde dem Hobbyclub Union Raika Randegg 05 der HC Dürrhäusl zugelost. Obwohl es eigentlich ein Randegger Heimspiel werden sollte, musste auf Grund der schlechten Platzverhältnisse in Gresten und Dürrhäusl auf den Platz des FC Corona ausgewichen werden - Danke an die Corona-Verantwortlichen für euer spontanes Entgegenkommen!

 

weiter …
 
Klarer Sieg gegen den FC Corona Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Freitag, 28. Oktober 2016

HCU Randegg 05Nach dem Auswärts-Remis gegen den CF Kapo 07 durfte der Hobbyclub Union Raika Randegg 05 abermals als Gast beim nächsten Verfolger antreten. Der FC Corona belegte vor der Partie den 3. Tabellenplatz und hätte mit einem Sieg den Randegger Tabellenführer überholen können.

Die Randegger Startelf spulte die 1. Halbzeit aber äußerst dominant und abschlussorientiert herunter und ging mit 5:0 auch in dieser Höhe verdient in die Halbzeitpause. Die zweiten 45 Minuten bestritt man dann zwar mit einer stark veränderten Mannschaft, schlussendlich konnte die Partie aber ganz klar mit 6:1 gewonnen werden.

Die Randegger Tore schossen an diesem Sonntag-Nachmittag Alexander Scholler, Markus Wieser (2x) und Georg Fuchsluger (3x).

weiter …
 
Spannendes Remis gegen den Aufsteiger CF Kapo 07 Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Freitag, 28. Oktober 2016

HCU Randegg 05Im Spitzenspiel der 5. Runde traf der Aufsteiger und Meister der 2. Liga (CF Kapo 07) auf den Tabellenführer und Meister der 1. Liga (HCU Randegg 05). Trotz zweimaligem Rückstand (2:0 und 3:2) konnte der HCU Randegg 05 jeweils wieder ausgleichen.

Schlussendlich geht die in Hofamt Priel ausgetragene Partie mit 3:3 zu Ende, wobei beide Teams noch Großchancen zum Siegestreffer vorfanden. Für die Randegger Treffer sorgten Thomas Grabner, Andreas Wagner und Raphael Auer.

Fazit: Aus HCU-Sicht und nach Berücksichtung des Spielverlaufs sicherlich eher ein gewonnener als zwei verlorene Punkte, da somit auch der 1. Verfolger auf Distanz gehalten werden konnte.

weiter …
 
Neue Dressen - altes Ergebnis - HCU deklassiert Hofamt Priel Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Dienstag, 4. Oktober 2016

HCU Randegg 05 - Team 2016Im Heimspiel gegen den USV Hofamt Priel durften die Kicker des Hobbyclub Union Raika Randegg 05 einerseits zum ersten Mal in den neuen roten Heimdressen antreten, andererseits konnte das Trainerteam Hofmann/Fuchsluger endlich wieder (fast) aus dem Vollen schöpfen.

 

weiter …
 
St. Georgen fügt HCU fast die erste Saisonniederlage zu - Sensationelles Finish bringt die Wende Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Samstag, 10. September 2016

HCU Randegg 05Zur 3. Freitagabend-Partie in Folge reiste der HCU Randegg 05 dieses Mal nach St. Georgen/Leys. Auf diesem - verhältnismäßig kleinen - Sportplatz taten sich die Randegger tradionell schon immer schwer - andererseits konnten hier auch schöne Siege wie z.B. das 4:3 nach 0:3 Rückstand vor drei Jahren gefeiert werden.

 

 

weiter …
 
2. Runde - 2. Sieg - Kantersieg gegen Matzleinsdorf Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Samstag, 10. September 2016

HCU Randegg 05In der zweiten Runde durfte der HFC Matzleinsdorf beim Meister in Gresten antreten. Auch diese Partie spielte der Hobbyclub Union Raika Randegg 05 wie schon in der Vorwoche gegen den SK Ruprechtshofen am Freitag-Abend.

 

 

weiter …
 
Duell Meister gegen Vizemeister - Schlager gleich zum Ligaauftakt Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Samstag, 10. September 2016

HCU Randegg 05

In der ersten Runde der Melktaler Hobbyliga empfing in Liga 1 der Hobbyclub Union Raika Randegg 05 seinen Vizemeister zum ersten Mal am Josef Welser Sportplatz in Gresten. In der letzten Saison fügte der SK Ruprechtshofen dem späteren Meister und Cupsieger die einzige Saisonniederlage zu, daher forderte das Trainergespann Hofmann/Fuchsluger bereits in der ersten Partie höchste Konzentration.

 

 

weiter …
 
Start in die Saison 2016/2017 - Cup-Achtelfinale in Zwettl Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Sonntag, 28. August 2016

HCU Randegg 05

Mit dem Cup-Achtelfinale in Großglobnitz startete der Hobbyclub Union Randegg in die Fußballsaison 2016/2017. Als doppelter Doublesieger (2014/2015, 2015/2016) nutzten die Randegger Kicker die Vorbereitung um sich mit nominell stärkeren Fußballteams zu messen. Nach 3 Siegen (7:3 gegen die Kampfmannschaft des SV Opponitz, 7:1 gegen HC Dürrhäusl, 4:3 gegen die U23 des SC Gresten-Reinsberg) trat man die Reise zum Meister der Hobbyliga Zwettl mit viel Selbstvertrauen an.

weiter …
 
Randegg dreht Cupfinale gegen St. Anton - Legendäres 5:2 nach 120 Minuten Cupfight Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Sonntag, 26. Juni 2016

Cupfinale gegen St. Anton & Meisterfeier

Zum Saisonabschluss 2015/2016 trat der Hobbyclub Union Raika Randegg 05 gegen die Sportunion St. Anton/Jeßnitz im Cupfinale in Hofamt Priel an. Dazu wurde - wie im Vorjahr - eine gemeinsame Busreise mit Spielern und Fans unternommen.

Obwohl die Randegger Meistertruppe am Papier als Favorit gehandelt wurde, waren den Randegger Verantwortlichen die St. Antoner Stärken nicht unbekannt.

 

weiter …
 
Knapper Sieg zum Abschluss der Meisterschaft 2015/2016 Drucken E-Mail
Geschrieben von Fuchsluger Michael   
Donnerstag, 23. Juni 2016

HCU Randegg 05

Im letzten Meisterschaftsspiel der Melktaler Hobbyliga 2015/2016 musste der Hobbyclub Union Raika Randegg 05 bei unserem langjährigen Konkurrenten aus der Erlauftaler Fußballliga, der Landpartie Purgstall antreten. Obwohl die Partie für die Randegger auf Grund der vorzeitig gewonnen Meisterschaft keine sportliche Relevanz mehr hatte, so war es trotzdem eine sehr unangenehme Aufgabe, schließlich benötigte Purgstall noch einen Punkt, um dem Abstieg in Liga 2 zu entgehen.

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 18

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch