Sieg beim Senioren-Hallenfußballturnier 2012 Drucken E-Mail
Geschrieben von Schinnerer Hermann   
Dienstag, 21. Februar 2012

Seniorenhallenturnier 2012 Sensationeller Erfolg für die „Forever-Young“ Fußballer der Union Raika Randegg beim Hallenturnier SVG Purgstall am 17.02.2012 in der Sporthalle Purgstall. Gleich bei der erstmaligen Teilnahme an diesem „Senioren-Hallenturnier“ (kein Spieler darf unter 30 sein) konnten wir uns ungeschlagen den Turniersieg holen. Dabei wurden sogar die Titelfavoriten aus Steinakirchen und Purgstall souverän besiegt. Mit der Mannschaft Tod Herbert im Tor sowie Flazelsteiner Herbert, Halbartschlager Reinhard, Loibl Reinhard, Schinnerer Hermann und Schinnerer Markus wurden 5 Spiele gewonnen und eines unentschieden gespielt – herzliche Gratulation!

Nun freuen wir uns schon auf die Ortsmeisterschaft am kommenden Samstag in Randegg, dabei werden erstmals die neuen Fußballdressen präsentiert.

1.

Union Raika Randegg

24

:

9

+15

16 Punkte

2.

ÖTSU Steinakirchen

15

:

8

+7

11

3.

SCU Ardagger

17

:

10

+7

10

4.

SVg Volksbank Purgstall

12

:

12

0

9

5.

FC Rathaus

7

:

9

-2

7

6.

All Star Team

8

:

21

-13

3

7.

USV Ferschnitz

6

:

20

-14

1

 
 
 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch