Prochenberglauf 2012 Drucken E-Mail
Geschrieben von Schinnerer Hermann   
Sonntag, 28. Oktober 2012

Prochenberglauf 2012 Manfred Hirtl und ich haben am 26.10. in Ybbsitz beim „Prochenberglauf“ teilgenommen und sind im Namen der Union Raika Randegg gestartet.

57 Starter bewältigten die sehr herausfordernden und anspruchsvollen 7 km und 710 Höhenmeter vom Kirchenplatz in Ybbsitz zur Prochenberghütte. Bei kühlem und nebeligem Wetter haben wir uns kurzfristig und spontan der Herausforderung „Prochenberglauf“ gestellt. Es war zwar sehr anstrengend und wir sind bis ans Limit gegangen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir unser insgeheim gestecktes Ziel, den Berg unter 50 Min. zu bezwingen, erreichen konnten. Da wir nun auf den Geschmack gekommen sind, werden wir auch den Buchenberglauf in Waidhofen am 10.11. in Angriff nehmen.

 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch