Rund um den Wolfgangsee - 22.10.2012 (ein Bericht von Veronika Rumpl) Drucken E-Mail
Geschrieben von Rumpl Veronika   
Sonntag, 28. Oktober 2012

Wolfgangsee 2012 Einer besonderen Herausforderung stellte ich mich am vergangenen Wochenende bei der Teilnahme am 27km Lauf „Rund um den Wolfgangsee“. Gott sei Dank bei herrlichem Wetter und warmen Temperaturen ging ich um 10.30 h an den Start. Nach etwa 3 km musste ich einen Anstieg über 250 hm überwinden. Dieser Berg hatte es in sich, denn die ganz steilen Stücke musste ich sogar nur mit schnellem Gehen bewältigen. Nach einem steilen Stück bergab verlief die Strecke entlang des Sees Richtung St. Gilgen, Gschwendt und Strobl. Jetzt waren es nur mehr 5 leicht ansteigende und qualvolle km ins Ziel.  Zur gleichen Zeit startete Bert seinen 10km Lauf – von Gschwendt nach St. Wolfgang. Trotz des dezimierten Laufpensums schaffte er es eine passable Leistung abzurufen.

Nach 2h54min war ich im Ziel und freute mich sehr, es geschafft zu haben. Wir möchten uns für die Unterstützung der Union bedanken!

zum Zielfoto geht es hier

 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch