6. Randegger Ortskegelmeisterschaft 2015 - Erfolgreiche Titelverteidigung! Drucken E-Mail
Geschrieben von Gruber Wolfgang & Heigl Gerhard   
Sonntag, 26. Juli 2015

Ortskegeln 2015Am 18./19. Juli fanden die diesjährigen Ortsmeisterschaften im Kegeln in gewohnter Weise auf den Anlagen GH Riegler sowie ehemaliges GH Harreither statt. Trotz extremer Hitze konnten sich die Veranstalter (Flaschenclub Fünfhaus & Seniorenbund) über einen großen Teilnehmerzuwachs freuen. Mit 95 Spielern und 17 Mannschaften kegelten fast 20 Spieler bzw. 4 Mannschaften mehr als noch im Vorjahr!

 

 

 

Durch eine leicht Anpassung bei der Kegelbahn des ehemaligen GH Harreither wurde das Zwischenergebnis nach dem 1. Spieltag teilweise nochmals stark auf den Kopf gestellt. Was natürlich für extrem Spannung unter den Keglern sorgte, wer denn nun die Sieger werden.

Sehr knappe Entscheidungen gab es im Damen-Einzel sowie bei der Herren-Mannschaftswertung. Im Herren-Einzel sowie bei der Damen-Mannschaftswertung fielen die Entscheidungen dagegen schon etwas klarer aus.

Mit Flazelsteiner Monika (Bäuerinnen) und Gruber Hannes (FC Fünfhaus) gibt es bei den Einzelwertungen heuer neue Siegergesichter.
Bei den Mannschaftswertungen konnt die Union Raika Randegg sowohl den Titel bei den Damen als auch Herren erfolgreich verteidigen!

Wodurch der Wanderpokal bei den Damen fix von der Union gewonnen werden konnte.

Wir gratulieren den erfolgreichen Keglern /-innen.

 

Fotos von den Ortskegelmeisterschaften 2015 finden Sie hier

 

 

 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch