Kinder-Schwimmkurs 2017 Drucken E-Mail
Geschrieben von Heigl Gerhard   
Mittwoch, 9. August 2017

Kinderschwimmkurs 2017Vom 24.7. - 26.7. wurde heuer wieder ein Kinder-Schwimmkurs abgehalten. Aufgrund des schlechten Wetters konnte dieser nicht wie geplant im Bergbad Randegg stattfinden.

Es gab aber mit dem Hallenbad Scheibbs eine perfekte Ausweichmöglichkeit. Insgesamt 18 Kinder von 5 bis 6 Jahren, aufgeteilt in 2 Gruppen nahmen am Kurs teil.

Als Schwimmlehrerin konnten wir mit Simone Biber eine ehemalige Randeggerin gewinnen (vormals Auer Simone aus Perwarth). Simone lernte den Kindern auf spielerische Weise mit dem Element Wasser umzugehen. Weiteres Ziel war sich selbst bei einem ungewollten Sturz ins Wasser zu retten.

Zum Abschluss gab es für alle Kids eine Urkunde sowie einen Schwimmpass mit Stempel für die geschafften Übungen.

zu den Fotos vom Schwimmkurs

 

Navigation

Startseite
Vorstand
Sportplatz
Informationen
Links
Termine
Berichte
- - - - - - - - - - - - - -
S E K T I O N E N
- - - - - - - - - - - - - -
Fit
Fußball
Stocksport
Tennis
Tischtennis
Wintersport
- - - - - - - - - - - - - -
K O N T A K T
- - - - - - - - - - - - - -
Kontakt
Gästebuch